Chris Burroughs

 

Chris Burroughs, seines Zeichen Rocker aus Arizona, ist Sänger und Songwriter und brachte sein erstes Album 1988 an den Markt. Inzwischen hat er insgesamt fünf Solo-Alben aufgenommen, als letztes das Album „Loose“ im Jahr 2003.

2001 hat Chris Burroughs zusammen mit Joseph Parsons, Terry Lee Hale und Todd Thibaud ein Album aufgenommen. Daraus folgend sind die vier Songwriter und Gitarristen eine Zeit lang als Band HARDPAN auf Tour gegangen.

Zwischen 1998 und 2003 war Chris pausenlos beruflich unterwegs. Danach wurde es aber für einige Jahre ruhig um ihn, während er sich auf seine Familie und seine Arbeit im Studio konzentrierte.

Nach einem Jahrzehnt Pause geht er nun wieder auf Tournee! Man darf sich freuen auf eine großartige Show – denn vor allem dafür ist Chris Burroughs bekannt!

Mehr zu HARDPAN

Chris Burroughs