Paddy Korn

 

Paddy Korn, Blues, Hip Hop, RapPaddy Korn lebt die Musik seit über 25 Jahren mit seinen Fingern auf den Saiten und seiner Stimme in den Boxen.

Seit dem ersten Garagenband-Experiment liegt ihm der Groove einer Live-Performance im Blut, so konnte Paddy sich über die Jahre durch seinen Auftritt in Clubs und auf Festivals einen Namen machen.

Er durfte bereits in verschiedenen Etablissements – unter anderem im New Yorker „Manny’s Car Wash“ oder dem Pioneer’s Club des Gitarristen Robert Lee „Smokey“ Wilson in Los Angeles – seine gesammelten Erfahrungen zum Besten geben. Hier erweißt sich Paddy Korn als erfahrener, weltoffener Musiker der neuen Generation.

Von Blues, Soul und Latin-Sound bis hin zu Vocal-House läßt Paddy immer wieder unterschiedliche musikalische Elemente in seine Blues-Interpretationen einfließen und erfrischt so die alten Roots mit neuem Sound.

Offizelle WebsitePaddy Korn auf MyVideo