2015

 

Januar | Februar | März | April | MaiJuni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

 

Januar

 

3. Januar – Parkhouse    parkhouse

Parkhouse ist die älteste Boygroup Braunschweigs. Handgemachte, selbstgebastelte und grade deshalb so legändere Rockmusik mit Tendenz zum Funk. Lasst euch dieses heimische Musikerlebnis nicht entgehen.

Samstag, den 3. Jaunuar um 21:00 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkauf 10 Euro Abendkasse

Mehr

 

9. Januar – Zed Mitchell Band

zed-mitchell-05Der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Gitarrist, Sänger und Komponist Zed Mitchell zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Gitarristen in Europa. Seine Lebensgeschichte ist so abwechslungsreich und inspirierend, dass sich manch ein Gitarrenspieler wünscht, eben solch eines führen zu dürfen: Schon immer fasziniert von seinem Instrument, spielte er als Jugendlicher mit einigen, im ehemaligen Jugoslawien recht bekannten Bands auf vielen Bühnen und eignete sich sein bis heute markantes Spiel an.

Freitag, den 9. Januar um 21:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkauf  12 Euro Abendkasse

Mehr

 

15. Januar  – Stomping Central Session

stomping-central-sessionJeden zweiten Donnerstag im Monat ist Session-Time. Unser zweites neues Jam-Modell heißt Stompin Central Session und soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster „Konzerthalle“ viel SPAß machen!

Donnerstag, den 15. FJanuar um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

17. Januar – Down Home Blues Band 

Wer die Band “live” erlebt hat, weiß, warum die DHBB deutlich vom Klischee einer reinen “Coverband” abweicht… ihre eigenwillige Interpretation und virtuose Darbietung hebt die jeweiligen Stücke mit viel Liebe zum Detail immer wieder neu “aus der Taufe”. Einige Eigenkompositionen runden das Programm ab, das jedem Bluesfan und -kenner das Herz aufgehen lässt.

Samstag den 17. Januar um 21:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro Vorverkauf  7 Euro Abendkasse

 

 

24. Januar – Touch 

Pressefoto Touch_ENach Jahrzehnten der musikalischen Enthaltsamkeit wollen es die 5 Musiker noch einmal wissen. Zurück in (beinahe) Originalbesetzung startet die Band 2014 ihr lang ersehntes Comeback mit neuem Programm, aber selbstverständlich dürfen auch ihre alten Songs aus den Siebzigern und Achtzigern nicht fehlen.

Samstag den 24. Januar um 21:00 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkauf  10  Euro Abendkasse

Mehr

 

Iron night30. Januar – Iron Night

DJ Evening

Freitag, den 30. Januar um 20:00 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

Fragezeichen131. Januar – Magic Moonshine Session

Was ist die Magic Moonshine Session?
Lasst Euch überraschen.

Samstag, den 31. Januar um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

Februar

 

5. Februar – Mitch Ryder und Engerling Blues BandM.Ryder

Ur-Rocker Mitch Ryder aus Detroid rockt mit der Engerling Blues Band unsere Bühne. Seien Sie dabei, wenn er mit seinen einzigartigen Songs wie „Aint nobody white can sing the blues“ unsere Bar zum Musik-Erlebnis macht.

Donnerstag, den 5. Februar um 20:30 Uhr
Eintritt: 22 Euro Vorverkauf, 25 Euro Abendkasse

Mehr

 

6. Februar – Kris Pohlmann

Anfang 2012 hat die Band das zweite Album ‘One For Sorrow’ veröffentlicht, welches von der internationalen Presse hochgejubelt wurde. Auf diesem Album widmet sich das Energiebündel Kris Pohlmann mit zunehmenden Engagement seiner großen Leidenschaft, dem Blues.

Freitag, den 6. Februar um 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

Mehr

 

stomping-central-session12. Februar  – Stomping Central Session

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ist Session-Time. Unser zweites neues Jam-Modell heißt Stompin Central Session und soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster „Konzerthalle“ viel SPAß machen!

Donnerstag, den 12. Februar um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

flyer_image-default-113. Februar – Hannes „Feuer“ Bauer

Geschmeidig wird das altbekannte Material durch Frischzellentherapie. Unverwüstlicher Blues und Boogie, erdiger Rock´n Roll , unterlegt mit den gnadenlosesten Soli seit der Erfindung der E-Gitarre, gekrönt mit witzig, spritzigen deutschen Texten.

Freitag, den 13. Februar um 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

Mehr

 

14. Februar – Gregor Hilden + UK Allstarsgregor-hilden-band-am-07082009-in-dulmen-mark-L-zHR7_u

Blues, Soul und grooviger Jazz stehen auf dem Programm des münsterischen Gitarristen Gregor Hilden. Mit unzähligen Auftritten und insgesamt 10 CDs und einer Live-DVD unter eigenem Namen ist er seit langem in der Szene aktiv und mittlerweile auch international bekannt geworden.

Samstag, den 14. Februar um 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

Mehr

 

Iron night20. Februar – Iron Night

Am Freitag heißt es “Iron Night” in der BBB, kommt vorbei und genießt ein kühles Blondes bei geiler Musik aus der Box.

Freitag den 20. Februar um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

 

DSC_5522sw21. Februar – Second Service

Seit 1985, mit Leidenschaft auf der Bühne, präsentiert Second Service mit der rauchigen Bluesstimme von Murph und der klaren, kraftvollen Stimme von Christina, ein Repertoire von Joe Cocker und Tom Petty über Tina Turner bis den Doobie Brothers und Stevie Ray Vaughan.

Samstag, den 21. Februar um 21:00 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse 10 Euro Abendkasse
Mehr

 

28. Februar – Nico’ZZ Blues Bandnzz band

Nicolas Zdankiewicz mit seiner Nico’ZZ Blues Band, die in Frankreich
ihren ganz eigenen Stil entwickelt hat und ständig mit neuen Sounds experimentiert.

Samstag den 28. Februar um 21:00 Uhr

 

 

 

März

 

6. März – Mudcats Blues Trio UK      mudcats

Das Mudcats Blues Trio besteht erst seit vier Jahren, feiert aber in seiner britischen Heimat bereits auf größeren Bühnen Erfolge. Nun bringen Chris Wragg (Gitarre), Jon Reed (Bass) und Matthew Doxey (Drums, Gesang) ihren kraftvollen Blues – Rock in die BBB.
https://soundcloud.com/mudcats-blues-trio

Freitag, den 6. März um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

spo-dee-o-dee-promo-photo-017. März – Spo-Dee-O-Dee

Spo-dee-o-dee gehört mit Ihren bisher mehr als 800 Shows in der ganz Europa, Japan und den USA sowie 7 veröffentlichten Alben zur “Speerspitze” der Europäischen Rockabilly/Rock n Roll Szene. Die Band hat sich in den Jahren seid Ihrer Gründung in den 90gern immer wieder neu erfunden und legt mittlerweile eine Mischung aus explosiven late 50s Rock n Roll und mid 50s Rockabilly hin. Wer Spo-dee-o-dee jemals live gesehen hat weiß was gemeint ist, denn die 4 Berliner garantieren eins…THE HOUSE IS ROCKIN!

Samstag, den 7. März um 21:00 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse 10 Euro Abendkasse

 

10. März – »TOUR  ALLER  ZEITEN« –  SPIT  vs.  HEISING

Musikmagazine  nennen es die  „Olympiade der Rockmusik“: DIE »TOUR ALLER ZEITEN« – SPIT vs. HEISING.Spit vs Heising

Zwei Bands, die an 11 Tagen 10 Konzerte spielen werden. Und am 10. März kommen Sie zu uns in die Blues Bar nach Braunschweig. Laut und leidenschaftlich mit zeitlosen Melodien, die zu groß um nicht garantert im Kopf zu bleiben.

Als kleine Kostprobe spielen Sie zuvor live im Radio – ab 14 Uhr auf Radio Okerwelle 104,6.

Dienstag, den 10. März um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

mehr

 

12stomping-central-session. März – Stomping Central Session

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ist Session-Time. Unser zweites neues Jam-Modell heißt Stompin Central Session und soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster „Konzerthalle“ viel SPAß machen!

Donnerstag, den 12. März um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

till-bennewitz14. März – Till Bennewitz Band

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen fulminanten Rocksongs sorgt der junge Singer/Songwriter TILL BENNEWITZ für einen Blues Bar Abend mit seinen ehrlichen und berührenden Songs aus der eigenen Feder. Man kann in ihrer Melodie die New Yorker Nachtluft förmlich spüren, die Hektik der Subway-Stations erahnen und sich der Romantik der Geschichten, die Bennewitz erzählt, nicht entziehen.Erleben Sie es.

Samstag, den 14. März um 21:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse 12 Euro Abendkasse

mehr

 

Fragezeichen120. März– Magic Moonshine Session

Was ist die Magic Moonshine Session?
Lasst Euch überraschen.

Freitag, den 20. März um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

 

Rob Tognio21. März – Rob Tognoni Band

Robert „Rob“ John Tognoni ist ein australischer Bluesgitarrist. Sein Feeling
für den Bluesrock kommt besonders durch seine ausgefeilte Spieltechnik zur Geltung. In seinem Spiel kombiniert er klassische Rockelemente wie Powerchords und treibende Riffs im Stile der Rockgruppe AC/DC mit dem Blues. Seine Musik wird insbesondere von Musikern wie B.B. King und Jimi Hendrix sowie der bereits erwähnten Band AC/DC beeinflusst.

Samstag, den 21. März um 21:00 Uhr
Eintritt: 14 Euro Vorverkaufskasse 16 Euro Abendkasse

 

Iron night27. März – Iron Night

Am Freitag heißt es “Iron Night” in der BBB, kommt vorbei und genießt ein kühles Blondes bei geiler Musik aus der Box.

Freitag, den 27. März um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

 

Pressefoto 3 Dayz Whizkey28. März – 3 Dayz Whiskey

Mit einem wahren Rock and Roll Feuerwerk melden sich 3 Dayz Whizkey zurück. Die sympathischen Regensburger sind nun schon seit 2012 unentwegt „on the road“. Am 28. März kommen sie in die Blues Bar nach Braunschweig und veranstalten eine mitreißende Rock and Roll Party, die unsere Location in ein schweißtreibendes, Whizkey-getränktes Roadhouse verwandeln wird.

Samstag den 28. März um 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse, 14 Euro Abendkasse

April

 

epitaph_24. April – Epitaph

Seit über vier Jahrzehnten sind EPITAPH eine feste Größe im Rockgeschäft. Am 4. April werden Sie in der Barnabys Blues Bar erneut beweisen, dass sie über die Jahre nichts von ihrer Magie, ihrer Vitalität und ihrer Klasse eingebüßt haben.

Samstag, den 4. April um 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro

mehr

 

10. April – Norman Beaker Trio UK Norman Beaker 01

Das Norman Beaker Trio sind drei legendäre Blues Künstler, die, neben ihren eigenen Originalen, auch Musik von B.B. King, Howlin’ Wolf, Buddy Guy und andere Größen des Genres im Repertoire haben.

Freitag, den 10. April um 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 14 Euro

mehr

 

kingfish11. April – Kingfish Blues Band

Seit fast 20 Jahren ist THE KINGFISH jetzt unterwegs. Meist als Trio, ab und an auch mit diversen Gästen.
Sie haben schon auf vielen Bluesfestivals gespielt und so manchen Club zum kochen gebracht.

Samstag, den 11. April um 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro

mehr

 

stomping-central-session16. April – Stomping Central Session

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ist Session-Time. Unser zweites neues Jam-Modell heißt Stompin Central Session und soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster „Konzerthalle“ viel SPAß machen!

Donnerstag, den 16. April um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

17. April – Neal Black & the Healersneal_black

Neal Black and the Healers eine feste Größe in unserem Programm.
Der texanische Gitarrist und Sänger Neal Black hat in seiner langen musikalischen Karriere bereits mit zahlreichen bekannten Bluesgrößen gespielt – ob im Studio oder „Live on Stage“.

Freitag, den 17. April um 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 14 Euro

mehr

 

Tim-Mitchell-Band-218. April – Tim Mitchell Band

„The Tim Mitchell Band“ steht für kraftvollen Blues, Soul und Funk. Zusammen mit seiner Band kann Tim Mitchell, der Musiker aus Leidenschaft, all seine Talente zur Geltung bringen. Dabei kann er seine musikalischen familiären Hintergrund nicht verleugnen. Mitchell singt, schreibt Songs und spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard. Manchem mag er als Mitglied der Vargas Blues Band bekannt sein.

Samstag, den 18. April um 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 14 Euro

 

aynyleylister24. April – Aynsley Lister Band

Als newcomer oder gar als aufstrebenden Stern am Blues Himmel kann man Aynsley Lister nun wirklich nicht mehr bezeichnen. Beidem ist er schon lange entwachsen. Zum einen ist Equilibirum seine achte Veröffentlichung und mit aufstrebender Stern ist es soweit fehl, als das er längst in der Oberliga der Zeitgenössischen Blues- und Bluesrock Interpreten angekommen ist. Vorab spielt Till Bennewitz, den ihr schon im März bei uns hören konntet.

Freitag, den 24. April um 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro

 

30. April – The Legendary Booze Bandboozeband     

Wann die Booze Band das erste Mal unter diesem Namen gespielt hat, daran können sich selbst die Gründer der Band nicht mehr erinnern. Es muss aber in etwa Anfang bis Mitte der 70er Jahre gewesen sein, als alles begann…

Donnerstag den 30. April um 21:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro

mehr

 

Mai

 

1. Mai – Daniel Puente Encina & Band (Chile / Italien / Japan)  

Daniel Puente Encina 01Daniel Puente Encina, geboren in Chile, ist Komponist, Songwriter, Sänger und Gitarrist. Der in Barcelona lebende Ausnahmekünstler mixt südamerikanische Musik, Rhythm’n Blues und karibische Rhythmen zu einem prickelnden Genre-Cocktail. Aufgrund der großen Nachfrage auf seiner Deutschlandtour kommt er  am 1. Mai noch einmal nach Braunschweig und tritt in der Barnabys Blues Bar auf: Boogaloo Blues, feinster Blues Rock und Dixie Country Ska folgen auf kubanische Indie-Balladen.

Freitag, den 1. Mai um 21:00 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

mehr

 

2. Mai – The Youth ExperienceThe Youth Experience 01

The Youth Experience ist eine Bluesrock-Band, die sich an Jimi Hendrix und anderen Blues- und Rockmusikern orientieren. Dabei entstehen eigene, emotionale, gitarrenorientierte Interpretationen, jedoch ohne die Songs nur nachzuspielen, sie aber auch nicht zu verfälschen.

Samstag, den 2. Mai um 21:30 Uhr
Eintritt: 6 Euro Vorverkaufskasse 8 Euro Abendkasse

mehr

 

8. Mai – CRYPTEXCRYPTEX Promo Bild 01

2008 wurde die Niedersächsische Band CRYPTEX vom Frontsänger Simon Moskon gegründet und besteht heute aus vier Mitgliedern. Das Quartett spielt einen Mix aus Progressive Rock, Folk, Pop und Hard-Rock, und benutzt bei Live-Auftritten auch gerne untypische und exotische Instrumente.

Freitag, den 8. Mai um 21:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse 10 Euro Abendkasse

mehr

 

9. Mai – Honky Tonk Night mit der Todd Wolfe BandTodd Wolfe Band

Unser Beitrag zur Honky Tonk Night ist Todd Wolfe, Gitarrenwunder, Songwriter und Meister des Blues-Rocks.

Bei der Honky Tonk Night bezahlt ihr einmal Eintritt um an knapp 20 Orten in Braunschweig unterschiedliche Künstler sehen zu könne. Wo ihr euch Tickets kauft erfahrt ihr hier

Samstag, den 9. Mai um 21:30 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

 

 

13. Mai – Nick Moss BandNick Moss

Nick Moss ist der «torchbearer», also der Fackelträger des Chicago Blues. Er spielt Blues in der Chicago-Tradition mit einem Quartett, und er spielt ihn so, wie sich das gehört, authentisch und doch modern. Kommen Sie am Mittwoch den 13. Mai um 21.15 Uhr und entspannen Sie in einem Stück Chicago-Atmosphäre.

Mittwoch, den 13. Mai um 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

mehr

 

15. Mai – Ryan McGarvey    Ryan McGarvey

Gitarrist und Blues-Musiker Ryan McGarvey hat in relativ kurzer Zeit eine internationale Fangemeinde erlangt. Im seinem Blues hört man die Leidenschaft und Begeisterung der Jugend und eine tiefe Hingabe zu seinem Handwerk.

Freitag, den 15. Mai um 21:30 Uhr
Eintritt: 18 Euro Vorverkaufskasse 20 Euro Abendkasse

 

 

18. Mai – Chris Burroughs & the TwangChris Burroughs

Der Rocker Chris Burroughs aus Arizona, Teil der legendären Band HARDPAN, spielt jetzt schon seit knapp 30 Jahren auf den großen Bühnen. Seine Musik besticht durch sein gefühlvolles Gitarrenspiel und seinem kräftigen Gesang.

Bei uns spielt er zusammen mit „The Twang“, einer Country-Gruppe aus Braunschweig. The Twang bringt mit ihren Cowboy-Outfits und mit heißen The TwangCountry-Versionen bekannter Songs die perfekte Western-Stimmung ins Haus.

Montag, den 18. Mai um 20:30 Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse 12 Euro Abendkasse

mehr

 

21. Mai – Stomping Central Session      stomping-central-session

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ist Session-Time. Unser zweites neues Jam-Modell heißt Stompin Central Session und soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster „Konzerthalle“ viel SPAß machen!

Donnerstag, den 21. Mai um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

23. Maimaxresdefault – Meena & Chris Fillmore Band

Nach „Try Me“ und „Feel Me“ kommt jetzt die Aufforderung„Tell Me“. Im Unterschied zu den bisherigen Alben der österreichischen Sängerin ist das dritte Album bei Ruf Records eine Zusammenarbeit mit ihrer seit Jahren eingespielten Tourband. Das Ergebnis: Eine energiegeladene Scheibe zwischen Southern Rock, Blues, Soul und Rock & Roll mit einer der weltweit besten Sängerinnen des Genres.

Samstag, den 23. Mai um 21:30 Uhr
Eintritt: 15 Euro Vorverkaufskasse 17 Euro Abendkasse

 

 

29. Mai – Rob Ryan Roadshowrob-ryan-roadshow

Seit nun 4 Jahren ist die Rob Ryan Roadshow jetzt schon unterwegs und hat bereits 300 Shows in ganz Europa gespielt. Die Band liefert eine knackig-frischen Mischung aus Country, Honky Tonk, Roadhouse Rock und Rockabilly bei dem man sofort anfängt mit dem Tanzbein zu schweingen.

Freitag, den 29. Mai um 21:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse 10 Euro Abendkasse

mehr

 

30. Mai – The Magic Moonshine SessionFragezeichen1

Was ist die Magic Moonshine Session?
Lasst Euch überraschen.

Samstag, den 30. Mai um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei!

 

Juni

 

5. Juni – Johnny Mastro & the Mamas Boys Johnny Mastro & the Mamas Boys

Johnny Mastro & Mamas Boys spielen einen rauen Chicago Blues. Der Sound dieser Band ist einmalig, keine andere existierende Band klingt so wie die Mamas Boys. Rau, dreckig, hart durch Mark und Bein gehend dabei authentisch, ohne Klischees und ohne Kompromisse vorgetragen.

Freitag, den 5. Juni um 21:30 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

mehr

 

13. Juni – Willi’s Poor Boys Willi's Poor Boys

Eine neue, alte Band geht am 13. Juni auf die Bühne: WILLY and the POOR BOYS spielen die großartigen, eingängigen und schnörkellosen Songs der legendären amerikanischen Band Creedence Clearwater Revival zwischen Country, Rock und Blues und garantieren ein authentisches und mitreißendes Musikerlebnis.

Samstag, den 13. Juni um 21:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro Abendkasse

mehr

 

15. Juni – Mason Rack Band Mason_Rack_Band

Blues, Rock und extravagante Bühnen-Action – das Markenzeichen der Mason Rack Band aus Australien. Jamie Roberts spielt am Bass, Joel Purkess das Schlagzeug und Namensgeber Mason Rack die Slide Guitar. Der Sound der drei Jungs der australischen Goldküste ist mal brachial und rau-rockig, bleibt jedoch immer bei seinen Blues-Wurzeln.

Montag, den 15. Juni um 20:30 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

mehr

 

16. Juni – Mason Rack Band Mason Rack Band

Blues, Rock und extravagante Bühnen-Action – das Markenzeichen der Mason Rack Band aus Australien. Jamie Roberts spielt am Bass, Joel Purkess das Schlagzeug und Namensgeber Mason Rack die Slide Guitar. Der Sound der drei Jungs der australischen Goldküste ist mal brachial und rau-rockig, bleibt jedoch immer bei seinen Blues-Wurzeln.

Dienstag, den 16. Juni um 20:30 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

mehr

 

18. Juni – Stomping Central Session      stomping-central-session

Unser zweites neues Jam-Modell heißt Stompin Central Session und soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster „Konzerthalle“ viel SPAß machen!
Ausnahmsweise findet die Stompin Central Session dieses mal am 3. Donnerstag des Monats statt

Donnerstag, den 18. Juni um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

20. Juni – Valentino 66Valentino 66

Anfang 2008 taten sich zwei langjährige Musiker der Braunschweiger Szene, Gitarrist und Sänger Ulli Meyer-Degering (Spitzname “El U“) und Schlagzeuger Ricky Firestoned zusammen, und gründeten die Prog-a-Billy-Band Valentino 66. Prog-a-Billy ist eine von der Band geschaffene Stilrichtung – progressiver Rockabilly.

Samstag, den 20. Juni um 21:30 Uhr
Eintritt: Frei!

mehr

 

25. Juni – The Revolutionaires The Revolutionaires

Heißer R&B der 50er Jahre – das ist die Musik von The Revolutionaires. Inspiriert von Größen wie Louis Jordan, Big Joe Turner, und Roy Brown haben sie sich in der Musikszene Großbritanniens einen Namen gemacht.

Donnerstag, den 25. Juni um 21:00 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

mehr

 

26. Juni – The Crossfyre Band  Crossfyre-1

Southern Blues Rock aus den nördlichen Gefilden Finnlands – wo Crossfyre auftritt feiert das Haus. 1991 gegründet, spielt die nun sechsköpfige Gruppe auch zusammen mit Größen wie ZZ Top, George Thorogood and The Destroyers, John Kay & Steppenwolf oder Johnny Winter.

Freitag, den 26. Juni um 21:30 Uhr

mehr

 

Juli

 

11. Juli – Jay Ottaway Jay Ottaway

Jay Ottaway schreibt eigene Indi-Bluessongs, die seine Bewunderung für Künstler wie Bob Dylan, Neil Young und Eric Clapton nicht verleugnen können. Seine Lieder klingen vertraut und haben dennoch alle einen frischen, eigenen Charme.

Samstag, den 11. Juli um 21:30 Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse 12 Euro Abendkasse

mehr

 

16. Juli – The 44’sThe 44s Promo Photos 2013

Mit ihrer rauen und abgehärteten Musik sind The 44‘ einer der hellsten Sterne am Firmament des Blues-Roots Himmels. Sie haben einen wahre Gabe dafür, Blues im hier und jetzt festzuhalten und ihre Musik verlangt es, gehört zu werden.

Donnerstag, den 16. Juli um 20:30 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

 

 

18. Juli – Rocking Horse   rocking_horse

Die entfesselte Kraft der 4 jungen Musiker von Rocking Horse lässt alles und jeden unter sich erbeben. Zugleich huldigen die sie dem Rock`n´Roll, Rhythm`n´Blues und dem Country in aller Kraft und Herrlichkeit. Für die Zuschauer ist so ein Ausritt mit dem Horse zumeist eine unvergesslich schöne Zeit!

Samstag, den 18. Juli um 21:30 Uhr
Eintritt: Frei

mehr

 

23. Juli – Stomping Central Session      stomping-central-session

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ist es Zeit für einen Jam: Die Stompin Central Session soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster “Konzerthalle” viel SPAß machen!

[Und wieder verschiebt sich die Stompin Central Session, dieses mal vom 18. Juli an das Ende des Monats]

Donnerstag, den 23. Juli um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

24. Juli – Patricia VonnePatricia Vonne

Eine einzigartige Mischung aus Blues, Flamenco und Rock-Grooves, zweisprachige Musik, die ihre Wurzeln in Texas hat: Wo auch immer Patricia Vonne auftritt betört sie ihr Publikum und zieht Fans von fern und nah förmlich in ihren Bann.

Freitag, den 24. Juli um 21:30 Uhr
Eintritt: 14 Euro Vorverkaufskasse 16 Euro Abendkasse

 

 

Fragezeichen125. Juli – Magic Moonshine Session

Was ist die Magic Moonshine Session?
Lasst Euch überraschen.

Samstag, den 25. Juli um 21:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

August

 

1. August – The Heavy Hitters Acoustic Project feat. Michael Vdelli Aus.The_Heavy_Hitters

Nach dem unerwarteten Erfolg des Akustiksets während der letzten Europatour von „VDELLI“ präsentieren Michael Vdelli, Leigh Miller und Marc Raner ihr „zweites musikalisches Ich“ live und in intimer Atmosphäre auf Akustikinstrumenten

Samstag, den 1. August um 21:30 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

 

 

 2. August – The Heavy Hitters Acoustic Project feat. Michael Vdelli Aus.The_Heavy_Hitters_2

Nach dem unerwarteten Erfolg des Akustiksets während der letzten Europatour von „VDELLI“ präsentieren Michael Vdelli, Leigh Miller und Marc Raner ihr „zweites musikalisches Ich“ live und in intimer Atmosphäre auf Akustikinstrumenten.

Sonntag, den 2. August um 20:00 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse 15 Euro Abendkasse

 

 

5. August – Fowokan Sam

Die britische Reggae Band Fowokan besteht aus Jimmy Lindsay, Sam Kelly, Spy Austin, Paul Jobson, Tony Qunta, Jerome Marcus und Michael „Lally“ Carey. Ihr lebhafter Stil liegt zwischen Pink Floyd und Bob Marley.

Mittwoch, den 5. August um 20:30 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

mehr

 

6. August – Fowokan fowokan

Die britische Reggae Band Fowokan besteht aus Jimmy Lindsay, Sam Kelly, Spy Austin, Paul Jobson, Tony Qunta, Jerome Marcus und Michael „Lally“ Carey. Ihr lebhafter Stil liegt zwischen Pink Floyd und Bob Marley.

Donnerstag, den 6. August um 20:30 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse 14 Euro Abendkasse

mehr

 

7. August – Elizabeth Lee & Cozmic Mojo Elizabeth_Lee

Mit einer Mischung aus eigenen Texas roots Songs und sorgfältig ausgewähltem, stimmigem Covermaterial rockt und funkt Elizabeth Lees Cozmic Mojoschon sein Jahren durch die Musikwelt, auch in der BBB sind die vier fantastischen Musiker keine Unbekannten mehr … um so mehr freuen wir uns die tolle Band am 7. August wieder zu präsentieren.

Freitag, den 7. August um 21:30 Uhr

mehr

 

13. August – STEPh STEPh 1

Die junge Berliner Musikerin STEPh wusste schon immer: “Musik ist mein Leben.”
Ihre Konzerte spielt sie allein. Mit ihren Liedern wie “Ein neuer Tag”, “Hier & Jetzt”, “Liebe ist” und “Sommer”, verzaubert die Singer/Songwriterin ein breites Publikum und schafft es immer wieder magische Momente entstehen zu lassen.

Donnerstag, den 13. August um 21:30 Uhr
Eintritt: frei

mehr

 

20. August – Stomping Central Session      stomping-central-session

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ist es Zeit für einen Jam: Die Stompin Central Session soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster “Konzerthalle” viel SPAß machen!

[Und wieder verschiebt sich die Stompin Central Session, dieses mal findet sie am 20. August statt]

Donnerstag, den 20. August um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

29. August – The Legendary TOUCH   Touch

Nach Jahrzehnten der musikalischen Enthaltsamkeit wollen es die 5 Musiker noch einmal wissen. Zurück in (beinahe) Originalbesetzung startet die Band 2014 ihr lang ersehntes Comeback mit neuem Programm, aber selbstverständlich dürfen auch ihre alten Songs aus den Siebzigern und Achtzigern nicht fehlen.

Samstag, den 29. August um 21:30 Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse 12 Euro Abendkasse

 

September

 

13. September – Chris FarloweChris_Farlowe

Als echter Vollblut-Musiker hält Chris trotz seiner 70 Jahre den beeindruckenden Zeitplan seiner Studioaufnahmen und Europa Tour. Er hat sich als einer der Beliebtesten etabliert auf der 60er Jahre Nostalgie-Schaltung und neben den jährlichen UK-Touren mit der Norman Beaker Band, ist er auch wieder auf Deutschland Tour und macht einen halt in seinem Wohnzimmer in Braunschweig der Barnaby’s Blues Bar.

Sonntag, den 13. September um 20:00 Uhr
Eintritt: 23 Euro Vorverkaufskasse, 25 Euro Abendkasse

 

 

15. September – Black Salvation & The Odd Couple The Odd Couple

Odd Couple sind ein Berliner Duo mit Gitarren, Drums und Händen. Zusammen spielen sie dringlichen, schweißnassen Rock ’N’ Roll, bei dem es egal ist, wer gerade welches Instrument bedient. Es geht um den Moment, darum, mit begrenzten Mitteln einen Raum zum kochen zu bringen.

Dienstag, den 15. September um 21:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

 

 

17. September – Stompin‘ Central Session stomping-central-session

Die Stompin‘ Central Session soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster “Konzerthalle” viel SPAß machen!

Donnerstag, den 17. September um 20:30 Uhr
Eintritt: Frei!

 

19. September – Ben GranfeltBen_Grandfelt

Ben Granfelt aus Finnland ist seit 20 Jahren nicht mehr von der Bühne zu kriegen und heitzt uns in der Barnaby’s Blues Bar ordentlich ein mit seinen rockigen Blues-Tracks. Seid gespannt!

Samstag, den 19. September um 21:00 Uhr
Eintritt: 14 Euro Vorverkaufskasse, 16 Euro Abendkasse

 

 

25. September – Iron NightIron night

Am Freitag heißt es “Iron Night” in der BBB, kommt vorbei und genießt ein kühles Blondes bei geiler Musik aus der Box.

Freitag, den 25. September um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

 

26. September – Magic Moonshine SessionFragezeichen1

Was ist die Magic Moonshine Session?
Lasst Euch überraschen.

Samstag, den 26. September um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

Oktober

 

3. Oktober – Daniel Puente Encina & Band

Daniel Puente Encina 01Daniel Puente Encina, geboren in Chile, ist Komponist, Songwriter, Sänger und Gitarrist. Der in Barcelona lebende Ausnahmekünstler mixt südamerikanische Musik, Rhythm’n Blues und karibische Rhythmen zu einem prickelnden Genre-Cocktail: Boogaloo Blues, feinster Blues Rock und Dixie Country Ska folgen auf kubanische Indie-Balladen.

Samstag, den 3. Oktober um 21:00 Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse, 15 Euro Abendkasse

mehr

 

8. Oktober – Stompin‘ Central Session      stomping-central-session

Die Stompin‘ Central Session soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster “Konzerthalle” viel SPAß machen!

Donnerstag, den 8. Oktober um 21:00 Uhr
Eintritt: Frei!

 

 

10. Oktober – The Hot Wheels   The Hot Wheels

Seit nunmehr über 13 Jahren rocken die Hotwheels jede Bühne mit ihrem außergewöhnlichen Neo-Rockabilly Sound. Die Jungs kümmern sich wenig darum, was andere sagen, es ist ihre Musik und sie tun zusammen, was sie am besten können, nämlich musizieren! Dies hört, sieht und fühlt man.

Samstag, den 10. Oktober um 21:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse, 10 Euro Abendkasse

mehr

 

15. Oktober – Phil Shoenfelt & Southern Cross   Phil Shoenfelt & Southern Cross 2

Phil Shoenfelt, Sänger und Songwriter aus Großbritannien, bereichert die Welt seit fast 35 Jahren mit seiner Musik. Zusammen mit der Band „Southern Cross“ spielt er einen unvergleichlichen Mix aus melancholischen Balladen und geladenem “Dark Wave”-Rock

Donnerstag, den 15. Oktober um 20:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse, 10 Euro Abendkasse

mehr

 

17. Oktober – Good & Dry     Good and Dry

In 25 Jahren auf der Bühne haben sich die Musiker der renommierten Bluesrockband aus Braunschweig und Salzgitter mit Cover-Songs und eigenem Material einen guten Namen in der Szene des Blues, Rock und Bluesrock erspielt.

Samstag, den 17. Oktober um 21:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse, 10 Euro Abendkasse

mehr

 

23. Oktober – 4D.fonk  4dfonk_band

Tanzen, Singen, Grooven und einfach Spaß haben. In diese 4 Dimensionen entführt 4D.fonk sein Publikum mit feinstem funky Stuff à la Fred Wesley, Jazzkantine und King Floyd.

Freitag, den 23. Oktober um 21:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro Vorverkaufskasse, 7 Euro Abendkasse

mehr

 

29. Oktober – Wild T & the Spirit       Wild T

Seit 25 Jahren begeistern Wild T & The Spirit jetzt ihre Fans aus Nord Amerika und Europa. Das kanadische Power-Trio sorgt mit einer Mischung aus Blues, Rock, Funk und Reggae für ein unverwechselbares Musikerlebnis.

Donnerstag, den 29. Oktober um 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro Vorverkaufskasse, 14 Euro Abendkasse

mehr

 

30. Oktober – Iron Night Iron night

Am Freitag heißt es “Iron Night” in der BBB, kommt vorbei und genießt ein kühles Blondes bei geiler Musik aus der Box.

Freitag, den 30. Oktober um 21:30 Uhr
Eintritt: Frei

 

 

31. Oktober – Halloween mit Second Service       DSC_5522sw

Seit 1985, mit Leidenschaft auf der Bühne, präsentiert Second Service mit der rauchigen Bluesstimme von Murph und der klaren, kraftvollen Stimme von Christina, ein Repertoire von Joe Cocker und Tom Petty über Tina Turner bis den Doobie Brothers und Stevie Ray Vaughan.

Samstag, den 31. Oktober um 21:00 Uhr
Eintritt: 8 Euro Vorverkaufskasse, 10 Euro Abendkasse

mehr

 

 

November

 

7. November – Peter Pankas JANEPeter Panke Jane Live

Die Rockgruppe Jane aus Hannover existiert seit 40 Jahren, gab am 5. Dezember 1970 ihr erstes Konzert und galt vor allem in den Siebzigern als Prototyp der so genannten Krautrock-Generation. Zu entdecken gibt es eine vielfältige, musikalische Welt, in der wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Samstag, den 7. November um 21:30Uhr
Eintritt: 18 Euro Vorverkaufskasse, 20 Euro Abendkasse

mehr

 

12. November – Stompin‘ Central Session stomping-central-session

Die Stompin‘ Central Session soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster “Konzerthalle” viel SPAß machen!

Donnerstag, den 12. November um 21Uhr
Eintritt: Frei

 

 

13. November – Miller Anderson Band Miller-Anderson

Gitarrist, Sänger, Songwriter und Woodstock Veteran Miller Anderson, spielte schon seit den 60ern mit allen Top Bands der internationalen Musikszene. Er kennt sie alle und war bereits in ganz Europa auf Tour – ein Veteran der nun auch die Barnabys Blues Band besucht. Seid dabei!

Freitag, den 13. November um 21:30Uhr
Eintritt: 18 Euro Vorverkaufskasse, 20 Euro Abendkasse

mehr

 

14. November – Wild Mavericks + Blue Flames Wild Mavericks

6 befreundete Musiker aus Braunschweig, Berlin und Hamburg zusammengetan, um ein vielseitiges Programm aus Rock’n’Roll, Blues und Country auf die Bühne zu bringen.

Samstag, den 14. November um 21:30Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse, 12 Euro Abendkasse

mehr

 

17. November – Cut the Funk funk-360x360

Der Geheimtipp aus dem Vereinigten Königreich: Cut The Funk – eine spielerprobte Band auf der Mission ihre pulsierende Version des Jazz-Funk zu etablieren.

Donnerstag, den 17. November um 20:30Uhr
Eintritt: Frei

mehr

 

20. November – Chantel McGregor + Blues Rock   ChantelMcGregor

Zum zweiten mal präsentiert die begnadete Gitarristin jetzt ihere Musik in die Blues Bar. In England ist sie schon länger ein Star und Holland kennt sie auch – jetzt gilt es Deutschland zu überzeugen. Kommt vorbei und erlebt das Gitarrenwunder Chantel McGregor Live on Stage.

Freitag, den 20. November um 21:30Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkauskasse, 15 Euro Abendkasse

mehr

 

21. November – Modern Earl modern_Earl

Modern Earl ist eine ausgelassene und authentische Band, die zusammen mit dem Publikum Spaß haben will. Anfang 2014 haben sie ihr viertes Studioalbum Hot Damn veröffentlicht, das genau diesen elektrisierenden Rockcharakter hat. Verpasst sie nicht – they rock hard!

Samstag, den 21. November um 21:30Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse, 15 Euro Abendkasse

mehr

 

26. November – Guru Guru Guru_Guru

Mani Neumeier, und seine ständig wechselnden Line-Up’s von Guru Guru, produzierten einige der innovativsten Alben in der deutschen Musikgeschichte. Ihre Musik hat keine Regeln, ist kostenlos und inspirierend. Sie produzieren weiterhin Alben jenseits vom Mainstream – in voller Guru Guru-Originalität.

Donnerstag, den 26. November um 21:30Uhr
Eintritt: 18 Euro Vorverkaufskasse, 20 Euro Abendkasse

mehr

 

27. November – Iron Night Iron night

Am Freitag heißt es “Iron Night” in der BBB, kommt vorbei und genießt ein kühles Blondes bei geiler Musik aus der Box.

Freitag, den 27. November um 21:30Uhr
Eintritt: Frei

mehr

 

28. November – Magic Moonshine Session Fragezeichen1

Was ist die Magic Moonshine Session?
Musik aus der Box, extra für Freunde des Classic Rocks & Blues

Samstag, den 27. November um 21Uhr
Eintritt: Frei

mehr

 

Dezember

 

3. Dezember – Prime Time Orchestra      Prime Time Orchestra

Das Prime Time Orchestra tauscht die Galabühne gegen heiße Club-Atmosphäre. Die 18 Musiker präsentieren einen Querschnitt ihrer aktuellen Bühnenprogramme. Dabei erklingen Instrumental-Klassiker etwa von Count Basie und Glenn Miller sowie Gesangsfeatures. Eine Bigband zum Anfassen – es wird laut und gut!

Donnerstag, den 3. Dezember um 21Uhr
Eintritt: Frei – Scheinwerferkollekte per Hut

mehr

 

5. Dezember – The RevolutionairesThe Revolutionaires

Heißer R&B der 50er Jahre –  das ist die Musik von The Revolutionaires. Inspiriert von Größen wie Louis Jordan, Big Joe Turner und Roy Brown haben sie sich in der Musikszene Großbritanniens einen Namen gemacht.

Samstag, den 5. Dezember um 21:30Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkaufskasse, 15 Euro Abendkasse

mehr

 

10. Dezember – Egypt  Egypt2

1987 von Ex-Mitgliedern der Gruppe „The Grounghog“ gegründet hört man in der Musik der dreiköpfigen Band Egypt ihre Wurzeln heraus: Intensivere Blues-Rock und kraftvoll peitschende Gitarren-Riffs sorgen für eine hammer Stimmung bei jedem Auftritt

Donnerstag, den 10. Dezember um 21Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse, 12 Euro Abendkasse

mehr

 

12. Dezember – Paddy Korn feat. Eddie Filipp und Dirk Feierabend Paddy Korn, Blues, Hip Hop, Rap

Gitarrist und Sänger Paddy Korn ist der lebende Beweis dafür, dass Groove ist eine universelle Sprache ist. Zusammen mit dem Drummer Eddie Filip und dem Bassist Dirk Feierabend präsentiert er euch alles von Blues, Soul und Latin-Sound bis hin zu Vocal-House.

Samstag, den 12. Dezember um 21:30Uhr
Eintritt: 10 Euro Vorverkaufskasse, 12 Euro Abendkasse

mehr

 

17. Dezember – Stompin‘ Central Session stomping-central-session

Die Stompin‘ Central Session soll gerade jungen Musikern die Chance geben, ein Publikum zu finden. Aber auch den Musik-Konsumenten soll die tolle Stimmung in Braunschweigs kleinster “Konzerthalle” viel SPAß machen!

Donnerstag, den 17. Dezember um 21Uhr
Eintritt: Frei

 

 

19. Dezember – Rocking Horse   rocking_horse

Die entfesselte Kraft der 4 jungen Musiker von Rocking Horse lässt alles und jeden unter sich erbeben. Zugleich huldigen die sie dem Rock`n´Roll, Rhythm`n´Blues und dem Country in aller Kraft und Herrlichkeit. Für die Zuschauer ist so ein Ausritt mit dem Horse zumeist eine unvergesslich schöne Zeit!

Samstag, den 19. Dezember um 21:30Uhr

mehr

 

26. Dezember – De Combo    Barnabys2015

Seit 2011 spielt De Combo Klassiker aus Rock und Blues. Mal authentisch, mal frei interpretiert. Sänger Ulli Weiß, Drummer Werner Valstar und Bassist Eberhard „Pitter“ Gräf sind Urgesteine der Braunschweiger Rockmusikszene und haben über Jahrzehnte in verschiedenen Formationen (z.B. Ghosts, Churls, Blues Bandits und Heart To Be) mitgewirkt. Komplettiert wird De Combo durch Gitarrist Marcel Friese als belebendes Element.

Samstag, den 26. Dezember um 21Uhr
Eintritt: Frei

 

 

27. Dezember – The legendary Lake Band Kul-Lake

Sie wurde als Deutschlands renommierteste Rockband gefeiert. Sie erhielt den
Deutschen Schallplattenpreis. Sie hatte mehrere Top 1-Hits. Sie haben
Wishbone Ash die Schau gestohlen. Vor 35 Jahren sorgten sie hierzulande für ausverkaufte Hallen. Seit 2003 gibt LAKE wieder Konzerte.

Sonntag, den 27. Dezember
Eintritt: 20 Euro Vorverkaufskasse, 23 Euro Abendkasse

mehr

 

30. Dezember – The Legendary Booze Band boozeband

Das Konzert muss aus gesundheitliche Gründen entfallen, die Ticktest können für alle weiteren Konzerte genutzt werden.

mehr

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)