Apr 242024
 
27. April – Honky Tonk Festival
Raus aus dem Haus – Rein in die Locations – am 27. April ist das Honky Tonk® wieder zum gemeinschaftlichen Honkytonken in Braunschweigs Locations präsent. Und das Beste daran: Alle Konzerte gibt’s an einem Abend zu einem Preis.
Onlinetickets gibt es bereits für 18 EUR im TICKETSHOP.
An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR.
Die Musik startet gegen 20 Uhr.
Der VVK startet ab dem 2.4.2024
 
 
30. April – The Stormy Weather Band
Ganz sicher hat jedes einzelne Mitglied der Stormy Weather Band seine Gurus, Idole oder musikalischen Lieblingsgenres. Und gerade das Zusammenspiel des Einbringens der unterschiedlichen Einflüsse ergibt einen musikalischen Schmelztiegel, der es in sich hat. Das Ergebnis
ist wiederum einzigartig und unterscheidet sich extrem von dem „Nachgeäffe“ der Tribute Bands.
Die Stormy Weather Band interpretiert Songs, die zum allgemeinen Erbe des Rock’n’Roll und somit uns allen gehören und serviert sie auf ihre Weise, mal pikant, mal süß, mal scharf und auf jeden Fall mit viel viel Soul. Die Auswahl des Programms geht durch einen strengen Selektionsprozess und ist am Ende Bullet proofed.
Der Eintritt ist frei.
 
Dienstag, den 30. April 2024 um 21:00 Uhr
Eintritt: tba
 
Reservierungen für Konzerte bitte unter der E-Mail-Adresse a.eckert@barnabys-bs.de   

Sorry, the comment form is closed at this time.