Ski King

 

new nackt_skiDer einsame Wolf, Desperado der Straße! Der Ski King! Er ist ein Musiker zum Anfassen, der auf 25 Jahre Bühnenerfahrung zurückblickt. Geradeaus, direkt in dein Herz, mit der einzigartigen Stimme eines Mannes, der seine Seele auf der Zunge trägt und beim Zuhörer für Gänsehaut sorgt.

Geboren in Portland, Oregon, zog er als Teenager die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste. Ohne große Aussichten hatte er sich zur Armee gemeldet und kam schließlich in das Land, das nun seine Wahlheimat ist: Deutschland. Als großer Fan von alten Rock’n’Roll Helden sang er immer wieder deren Songs. Seine damalige Kneipe, die „Soho Bar“, war die ideale Bühne zum performen. So entwickelte er sich zu dem, der er heute ist.

Ob nun Rock’n’Roll, Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, alles setzt er in seinem eigenen Stil mit einer warmen, gesungenen Leidenschaft um, die jeden berührt. Wenn man sieht und hört, wie inbrünstig er singt, spürt man förmlich, dass ihm das Entertainment im Blut liegt.

Sympathisch und authentisch: Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern und sein Publikum mitzureißen. Sei dabei wenn Ski King in deiner Stadt singt.
Er lebt und rockt mit Herzblut für EUCH, für dich!

 

Ofizelle Website von Ski King

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)