Okt 142019
 

18. Oktober – Sarah Smith

Sarah Smith ist genau dort, wo sie sein muss.

Während sie ihre dritte vollständige CD „11“ mit der Welt teilt, reflektiert die Pop / Rock-Sängerin und Songwriterin aus London, Ontario, die Lektionen, die sie gelernt hat und zugleich den Traum einer glänzenden Zukunft.

„Dieses Album fasst die letzten Jahre meines Lebens zusammen“, sagt Sarah. „Auf der Suche nach Glück stieß ich auf Elend. Als ich Erfolg haben wollte, entdeckte ich, wie man versagt. Als ich versuchte mich auszugleichen, fiel ich hin. Auf der Suche nach Antworten fand ich sie die ganze Zeit hier. Und bei all dem konnte ich immer wieder nachvollziehen, dass das Leben mich genau dorthin bringt, wo ich sein musste. “

Das neue Album enthält 17 neue Lieder über Liebe, Leben und das Gute in Dingen- sogar in den dunklen.

Freitag, den 18. Oktober 21:30Uhr
Eintritt: 13 Euro Vorverkauf, 15 Euro Abendkasse

Aber natürlich lohnt es sich auch immer, einfach auf ein kühles Getränk vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Euch!